• Jobs Job bei Eltec GmbH

Schaltschrankverdrahter/-bauer (m/w)

Eltec GmbH

Brunnthal

Brunnthal

Schaltschrankverdrahter/-bauer (m/w) Eltec GmbH Brunnthal Herstellung von Steuerungen in verschiedenen Ausfertigungen nach Kundenwunsch; Einbau verschiedener Komponenten (Schütze, Sicherungen usw.); Verdrahten der Anlagen nach Zeichnungen und Plänen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Brunnthal Suchen Wir Schaltschrankverdrahter/-bauer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Herstellung Von Steuerungen In Verschiedenen Ausfertigungen Nach Kundenwunsch Einbau Verschiedener Komponenten (schütze Sicherungen Usw) Verdrahten Der Anlagen Nach Zeichnungen Und Plänen Durchführung Von Optimierungen Anlagen Im Prüffeld Testen Rücksprache Mit Der Auftragssachbearbeitung Bei änderungen Oder Unstimmigkeiten Fehlersuche Sowie Deren Behebung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker Elektroniker Vergleichbare Ausbildung Oder Berufserfahrung Erfahrungen In Der Verdrahtung Von Schaltschränken Anlagen Oder Maschinen Kenntnisse Im Umgang Mit Elektrischen Plänen Und Zeichnungen Saubere Und Genaue Arbeitsweise Selbständigkeit In Der Ausführung Der Tätigkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Engagement Das Unschlagbare Angebot: Unbefristete Anstellung Und übernahme Beim Kunden In Festanstellung Möglich Keine Schichtarbeit Gute Soziale Absicherung Sowie Guter Persönlicher Umgang übertarifliche Bezahlung Angenehmes Betriebsklima Arbeitsplatz Mit Mvv Erreichbar 40 Stunden Pro Woche (alle Stunden Werden Ausbezahlt) Sie Lieben Die Herausforderung Und Schätzen Eine Offene Unterstützende Und Teamorientierte Unternehmenskultur Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-gmbhde Tel 089/629844-10 Schaltschrankverdrahter/-bauer (m/w) Herstellung Von Steuerungen In Verschiedenen Ausfertigungen Nach Kundenwunsch Einbau Verschiedener Komponenten (Schütze Sicherungen Usw) Verdrahten Der Anlagen Nach Zeichnungen Und Plänen Brunnthal

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Techniker für Elektronik (m/w/d)

Elektronikfachkraft (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Waltrop)